EgoKiefer und Remo Käser – eine starke Verbindung

Was EgoKiefer und Remo Käser verbindet? Das gibt es so einiges. Zum einen ist das die Begeisterung für Tradition, Nachhaltigkeit und Stärke. Dazu gesellen sich Werte wie Zuverlässigkeit, Vertrauen und die Motivation, täglich sein Bestes zu geben.

 Remo, seines Zeichens landesweit bekannter Schwinger, setzt nicht nur im Schweizer Traditionssport «Schwingen» auf seine Tugenden, auch bei der Verwirklichung des Traums vom Eigenheim ist ihm ein starker Partner auf Augenhöhe wichtig.

EgoKiefer und Remo Käser – gemeinsam Geschichte schreiben
Remo Käser, EgoKiefer Kopfsponsor

Deshalb ist EgoKiefer nicht nur als neuer Kopfsponsor das Tüpfchen auf dem i, sondern auch als Partner, der sein neues Zuhause mit robusten Kunststoff/Aluminium-Fenstern und Hebeschiebetüren ausstattet, die ideale Ergänzung.

Die Planung und Umsetzung für das Eigenheim übernimmt Remos Götti Silvio Rüfenacht, Holzbauer und ehemaliger Schwinger. Denn auch beim Eigenheim überlässt Remo nichts dem Zufall. Das Vertrauen, das der Sportler allen beteiligten Unternehmen und Handwerkern bei der Realisierung entgegenbringt, ist gross. Wer wäre in dieser Phase idealer und vertrauensvoller in Planung und Umsetzung als sein Götti Silvio?

Wie passt ein Kunststoff/Aluminium-Fenster zu einem Schwinger?

Diese Frage drängt sich auf. Die Antwort ist einfach:Kunststoff Aluminium Fenster, EgoAllround

Respekt, Präzision und Kraft sind Begrifflichkeiten, die mit dem Schwingsport untrennbar verbunden sind. Diese Werte treffen auch auf die Kunststoff/Aluminium-Fenster von EgoKiefer zu. Und haben deshalb in Remos Sportlerkarriere wie bei der Planung seines Eigenheimes ihren Fixplatz.

Kunststoff/Aluminium-Fenster zeichnen sich in vielen Dingen aus. Sie trumpfen nicht nur durch ihre tollen technischen Werte auf. Vielmehr stellen sich Kunststoff/Aluminium-Fenster praktisch jeder Witterung robust und kraftvoll entgegen. Aluminium sorgt für zusätzlichen Schutz und lässt das neue Zuhause von Remo auch farblich glänzen.

Kunststoff wiederum ist besonders pflegeicht, damit sich Remo voll und ganz aufs Training konzentrieren kann und nicht mit unnötigen Reinigungsarbeiten beschäftigt ist. Zusätzlich überzeugt PVC durch eine schlichte ästhetische Formsprache.

Nachhaltigkeit, IconZu guter Letzt glänzt das Kunststoff/Aluminium-Fenster durch das grüne Blatt, und dies, obwohl es in der Umgangssprache oft als «Plastikfenster» bezeichnet wird. Was eben viele nicht wissen: Ein Kunststofffenster lässt sich nach seiner Lebensdauer grösstenteils recyceln und fliesst somit wieder als Rohstoff in die Produktion neuer Kunststofffenster ein. Während seiner Lebensdauer – rund 30 Jahre – spart es zusätzlich rund sieben bis zwölf Mal seine eigentlichen Lebenszyklusemissionen von der Bereitstellung der Rohstoffe bis hin zum Recycling ein. Das Kunststoff/Aluminium-Fenster ist eben durch und durch ein Winner-Typ, genau wie Remo!

Wir sagen es ja: the perfect match.

In seinem neuen Eigenheim wird Remo in den Genuss des besten Ausblicks durch seine Fenster und Hebeschiebetüren von EgoKiefer kommen. Die robusten und nachhaltigen Kunststoff/Aluminium-Fenster und Hebeschiebetüren werden ihm zusätzlich verlässlich zur Seite stehen – damit er sich voll und ganz in gewohnter Stärke im Sägemehl präsentieren kann. Zweifellos eine Win-win-Situation für Remo Käser und EgoKiefer.


Das Bauprojekt
Remos Abenteuer Hausbau können Sie in seinem Baumeisterclub verfolgen.

Facts zu Remos Bauprojekts

Gebäudeart:  Einfamilienhaus
Fachpartner:  Odermatt FensterBau AG
Fertigstellung: 4. Quartal 2022
Fläche Fenster:   62,33 m2

Verwendete Produkte

Ego®Allround Kunstoff/Aluminium-Fenster

  • 22 Stück
  • 3-fach Verglasung
  • Grundkörperfarbe weiss
  • Vollrahmen
  • flächenversetzt
  • Bautiefe 76 mm

Hebeschiebetüren XL-Optik

  • 3 Stück
  • 3-fach Verglasung
  • Grundkörperfarbe weiss

Weitere Informationen


 

Zurück zum Blog

Sammle noch mehr Wissensblicke mit unserem Newsletter!

Immer auf dem neusten Stand sein, dann jetzt den EgoKiefer Wissensblicke Newsletter abonnieren und EgoKiefer hautnah miterleben!